MT EVO

VIDEO – Firma TiSoTec schwört auf MT EVO CNC-Maschinen

Die TiSoTec GmbH, geleitet von Fabio Sousa, ist ein mittelständisches Unternehmen in Eppingen und es hat sich auf die Lohnfertigung von Präzisionsteilen spezialisiert. Mit ihrem Einsatz von modernen, robusten CNC-Maschinen, darunter drei von MT EVO, und ihrem breiten Branchenspektrum sind sie ein wichtiger Anbieter in der Industrie.

HIER sehen Sie ein Video in dem Fabio Sousa sein Unternehmen und seine drei MT-EVO-Maschinen vorstellt

TiSoTec verfügt über eine beeindruckende Flotte von MT EVO CNC-Maschinen, darunter die neueste Ergänzung, die T30MC von MT EVO. „Diese Maschine haben wir speziell für die Bearbeitung größerer Teile angeschafft, was ihre Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit unterstreicht“, berichtet Fabio Sousa. Mit einem breiten Spektrum von Durchmessern von 1 bis 400 und einer Produktionskapazität von bis zu zwei bis drei Millionen Teilen pro Jahr, ist TiSoTec gut gerüstet, um den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden.

Vielseitigkeit und Qualität

TiSoTec bedient zahlreiche Branchen, darunter die weiße Industrie, Automobilsektor, Verpackungsmaschinen und Fördertechnik. Ihre Fähigkeit, sowohl Mini- als auch Großteile mit höchster Präzision herzustellen, hebt ihre Vielseitigkeit hervor. Die qualifizierten Mitarbeiter, wie der gelernte Feinmechaniker Benjamin Binge, gewährleisten die Qualität und Effizienz der Produktion.

Modernste Technologie, Top-Kundenservice

Die Maschinen von TiSoTec, darunter neben der T30MC auch die T32FSY und 3-Achs-Fräsmaschine V110, sind mit modernster Technologie ausgestattet, wie einem 3-Achs-Nullpunkt-System und angetriebenen Werkzeugen. „Diese Eigenschaften ermöglichen nicht nur eine hohe Flexibilität und Geschwindigkeit, sondern auch eine erstklassige Präzision bei der Fertigung“, freut sich Sousa. Die langjährige Kundenzufriedenheit und der ausgezeichnete Kundenservice von MT EVO, den Sousa betont, unterstreichen die Verlässlichkeit und Qualität der Produkte von TiSoTec: „Ich kenne und schätze die Firma MT EVO schon lange und nach wie vor bin ich top zufrieden.“

Fabio Sousa vor einer seiner Maschinen von MT EVO, der T30MC.
Fabio Sousa vor einer seiner Maschinen von MT EVO, der T30MC.
MT EVO Kontakt Aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

    Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

    MTRent wird zu
    MT EVO !